Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Oktober 2014

Eins mit Sternchen und die Traktorenkarte

Hallo Ihr Lieben!!!

Schaut mal bei Traktoren4kids.de (Klick!!) vorbei - Ich bin dort Gast-Reporterin!!!! Ich bin hin und weg!!! Ich!! GAST-REPORTERIN!!! JUHU!!!! Danke, lieber Herr Bohne, liebe Sina und alle anderen!!!

Auf dieser tollen Seite Traktoren4kids.de (Klick!!) geht es um aufstrebende Jungbauern, es gibt viele Bilder von Traktoren - auch für erwachsene Traktorfreunde sehr zu empfehlen!!! - Geschichten vom Bauernhof, Reportagen rund um das Landleben, Urlaubstipps, Rezeptideen und auch einige Bastelideen. Und genau dafür durfte ich nun eine Karte machen. Es ist natürlich!!! eine Traktorkarte geworden. Ist nicht so das typische, was ich sonst so mache, hat aber Spaß gemacht. Und der Herr Bohne und die Sina waren so begeistert davon, dass sie mir eine virtuelle *Eins mit Sternchen* geschickt haben. DANKE!

Hier kommt die Karte - schaut aber UNBEDINGT trotzdem bei Traktoren4kids.de (Klick!!) vorbei, dort gibt es noch viel, viel mehr zu entdecken!

Diese Teile braucht ihr dafür:

 Und so werden sie dann zusammengesetzt:

Wer eine genaue Anleitung sucht, bei Traktoren4kids.de (Klick!!) findet ihr sie...

Bis bald!! Eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne von traktoren4kids hat gesagt…

Liebste Nina, Dankeschön <3