Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Oktober 2014

Faltkarte für Geldgeschenke

Hallo!

Zu später Stunde eine kurze Meldung von mir. Wir waren gerade auf einer Fortbildung vom Kindergottesdienst und sind jetzt schon voll weihnachtlich eingestimmt - das nächste Krippenspiel kommt bestimmt! Genauer gesagt beginnen wir mit den Proben in 3 Wochen...

Doch jetzt noch eine Geldgeschenkkarte!

Von außen:
 ... einmal aufgeklappt...

 ... und zweimal aufgeklappt!


Links wie gehabt das Fach für Geldschein oder Gutscheinkarte, in der Mitte der Tag für die Glückwünsche. Gefällt sie euch?

Es macht Spaß, diese Art Karten zu basteln, ist mal was ganz anderes. So, nun lasse ich den Kigo-Abend noch etwas in meinen Gedanken kreisen und begebe mich zu Bett. Unsere kleine Tochter war gerade schon das erste Mal wach und hat wie jeden Abend eine Runde gekuschelt - jetzt ist erst mal Ruhe für ein paar Stunden. Die beste Gelegenheit, ins Bett zu gehen!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Sina hat gesagt…

Was für eine wunderbare Aufgabe du jeden Sonntag mit dem Kindergottesdienst hast, liebe Nina, das ist ein ganz tolles Geschenk. Die Karte ist wie alle deine Werke zauberhaft. Ich schick dir eine dicke Umarmung. Sina