Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hallo!!

Ein kleiner Gruß am frühen Nachmittag!! Was für ein herrliches Wetter!!! Meine allerliebste Lieblingsjahreszeit!!! Bunte Blätter, blauer Himmel, warme Sonne... Ein Traum! Und morgen ist frei!!!! 

Bevor ich mich vor Freude überschlage, schnell ein Foto:


Gedacht ist er als Schmuck-Schachtel, ich habe ein bisschen Watte hineingepackt, dann kann man den Schmuck noch hineingeben und direkt verschenken.

Biete ich an auf meinem Markt, ja nächste Woche Sonntag, 12.10.2014 werde ich in Buseck-Trohe im Gemeinschaftshaus ausstellen. Von 14-17 Uhr ist dort ein Kreativ-Markt, auf dem ich spontan auch ausstellen werde. Es gibt Schönes, Einzigartiges, Handgemachtes, Leckeres für Kleine, für Große - für Alle!! 

So steht es auf dem Flyer. Ich freue mich drauf und bin gespannt!
Bis bald!!! Eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne von traktoren4kids hat gesagt…

Liebe Nina, guck mal, du stehst im Internet drinnen, "jawoll-ja-ja". Wir sind überwältigt von deiner Mühe, was die Bastelanleitung deiner Traktorenkarte angeht. So viel Arbeit. Dankeschön. Du hast einen Ehrenplatz auf unserer Seite bekommen und bekommst das Prädikat "Eins mit Sternchen". Danke!!!
Herr Bohne und der Rest