Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. November 2014

Die verscrappte Wanderung

Hallo!

Nachdem es zumindest mir wieder besser geht, habe ich mal ein paar freie Minuten. Die Hälfte der Familie liegt um, mein Liebster nun schon seit über 3 Wochen!!!! Es ist furchtbar mitanzusehen, wie er völlig ferngesteuert hier herumwandelt, wenn er sich denn überhaupt mal aufraffen kann, sich zu bewegen. 

Trotzdem gab es bei uns vergangenes Wochenende dieses hier: 

Ja!!! Wir haben schon Plätzchen gebacken!!! Wir haben letztes Jahr gar keine zu Hause gebacken, haben nur die Dose voll gehabt, die wir bei unserem WE-Trip gebacken hatten. Und das der Liebste ja auch da schon total krank war, haben wir etwas gemacht, wo er auch bei uns sein konnte. Lecker sind sie!!! Es gab Butterplätzchen und Schokoberge.

Und ein Scraplayout möchte ich euch noch zeigen! Ich bin fleißig am scrappen, das macht mir am meisten Spaß im Moment. Und zwar die großen Layouts mit 12x12 Zoll, also 30,5x 30 cm Größe.
 

Die Mohnblumen habe ich selbst ausgeschnitten und aufgeklebt, damit es perfekt zum Layout passt.
Und, was sagt ihr dazu? Gefällt euch das? Es hat riesigen Spaß gemacht.

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: