Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. November 2014

Kuhkino

Hallo!

Wie versprochen nun das Herbst-Layout. Es war ein witziger Moment beim Äpfelsammeln. Die Kühe kamen, in Hoffnung auf ein paar Äpfel, an den Zaun. Und damit sie auch alle gleiche Chancen hatten, haben sie sich schön ordentlich nebeneinander aufgereit. Sie verfolgten sehr interessiert und wachsam jeden unserer Schritte und jede Bewegung unserer Arme. Und so sah es aus, als wären sie im Kino und schauten einen spannenden Film. Mit uns in den Hauptrollen...



 Auch hier habe ich wieder das kleine Holzäpfelchen verarbeitet:
 Das Kind ist übrigens unsere Jüngste. Sie versucht gerade, durch Schütteln noch ein paar Äpfel herunter zu bekommen.
Es war nicht ganz einfach, das Bild nicht im knallbunten Papier im Hintergrund verschwinden zu lassen, aber es ist mir ganz gut gelungen. Schade, dass ich euch nicht mein allerschönstes Layout zeigen kann. Aber da ist meine Große von vorne drauf - das möchte ich hier nicht zeigen. Vielleicht kann ich aber meine Freundin überreden, das Layout zu zeigen, dass ich von ihr und mir gemacht habe, sie hat da sicher nichts dagegen. Mal sehen...
Bis bald, eure Nina!

Kommentare:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Wunderbare Fotos. Ich würde sie auch gerne alle sehen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr. Ich hoffem Ihr hattet eine ruhige und besinnliche Zeit und habt sie, soweit das ging, auch ordentlich geniessen können.
Viele liebe Grüße sendet Dir Kerstin W.