Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. Januar 2015

Ein gutes Neues!!!

Ihr Lieben da draussen,

ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr, viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Freude an dem, was ihr tut.

Ich möchte euch heute nur ein paar Impressionen von unserem Silvestertag zeigen. Das Wetter war mehr als bescheiden, es nieselte ohne Unterlass. Doch trotzdem haben wir uns aufgemacht und den Krippenweg in Ober-Bessingen besucht, wie auch schon Silvestern 2013. Und davon möchte ich euch einige Bilder zeigen.





Am 4.12. hatten wir wieder Barbara-Zweige gepflückt. Eigentlich sollen sie ja bis Weihnachten blühen. Wir haben spontan bis Silvester verlängert. Und das hat geklappt. Schön, oder? Nach und nach gehen die Blüten jetzt alle auf und bringen so ein bisschen Licht in die dunkle Zeit. Denn draussen ist es zum davonlaufen!! (Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Januar und Februar nicht mag? Das dauert mir viel zu lange, bis es endlich Frühling wird. Grummel.)
 
Macht es euch kuschelig!! Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Liebe Nina, von Herzen ein wunderbares 2015. Und dass du sagst, dass du die dunklen Monate nicht magst? Nicht zu glauben, du bist doch nie am Grummeln ;) Du schaffst die 8 Wochen - shaka!!!