Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Januar 2015

Wir gehen pfützen!!!

Na, fällt euch was auf???? Ja!!! Ich habe lange getüftelt, wie das wohl geht, aber jetzt habe ich ein neues Design für meinen Blog gefunden. Ist es nicht schön geworden??? (Mama, ich weiß genau, was du jetzt sagst: "Das will ich auch!!" - lass es uns bei Gelegenheit mal gemeinsam versuchen, ja?)

Ein Layout habe ich euch mitgebracht, ist letzte Woche entstanden. Meine Kinder und ich haben mal wieder zusammen gescrapt, jeder das gleiche Bild und das hier ist meine Version davon!

Einer der Sketche aus der aktuellen Ausgabe des "scrapwerk" lachte mich beim Durchblättern plötzlich so an, dass ich ihn sofort nachmachen musste.




Ich möchte damit bei der aktuellen Challenge von challenge up your life teil. Das Thema ist "Washi Tape". Ich habe Washi Tape (für meine Blogleser, die es nicht wissen: das ist buntes Klebeband) oben links in der Ecke und bei der Sprechblase rechts (die mit dem Aufdruck yippee) verwendet. Ich liebe meins Washis und es geht mir wie so vielen: einmal verfallen - jetzt ist es wie eine Sucht und es kommen immer mehr Rollen dazu...
Die Büroklammern sind im Moment sehr trendy. Ich finde sie auch richtig gut, das peppt ein Layout richtig auf und gibt ihm den letzten Pfiff. Und Sprechblasen sind ja schon länger total in, jetzt habe ich endlich auch welche!!


 Erkennt jemand das "Zeitungspapier"?

Und hier habe ich mal wieder was neues ausprobiert. Wachsmalstifte mit dem Feuerzeug erhitzt und das flüssige Wachs dann aufs Papier getropft. Geht prima! Und macht keine Schweinerei, ist sofort trocken und sieht richtig gut aus. 
So, gebt mal einen Kommentar ab - gefällt es euch?

Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Renate B hat gesagt…

Hallo mein Schatz,
du kennst mich!DAS WILL ICH AUCH!du hast es klar erkannt!
Wow ist dein Blog jetzt modern
und spritzig!!SUPER!
Dicke Mamaküsse

Mone hat gesagt…

schön geworden.
Danke fürs mispielen bei Challenge up your life.

Ela G hat gesagt…

Tolles Layout, gefällt mir sehr.
LG
Ela