Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Februar 2015

Blumen zum Geburtstag

Hallo!

Na, geht's euch gut? Uns geht es wieder besser, sind alle wieder fit, nur ein Rest Husten und Schnupfen ist noch übrig, so als kleines Andenken. Bevor ich wieder an meinen Basteltisch gehe (schließlich habe ich in zwei Wochen wieder einen Markt), möchte ich euch noch eine Karte da lassen. Sie war ein Geschenk für eine Arbeitskollegin zum Geburtstag.

So sieht sie von außen aus,
und so von innen. Rechts ist Platz für die Glückwünsche, links ein Fach für Geld - das könnt ihr aber gleich noch mal besser sehen.

Das Geldfach befüllt 

und unbefüllt!

Die Blumen sind alle durch die BigShot geleiert, dies ist eine Karte ganz ohne Stempel (naja, bis auf den "zum Geburtstag" vorne drauf...)
 

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag Abend und einen ganz tollen Sonntag. Es soll morgen ungemütlich werden, macht es euch kuschelig!!!
Ich denke noch ein bisschen an gestern abend, ich war mit einer Freundin beim Afrikaner essen und es war ein ganz wundervoller Abend. Lecker Essen, ein tolles Gespräch - so schön kann ein Wochenende anfangen!!
Bis bald, eure Nina 
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: