Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Februar 2015

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Hallo!

Endlich mal wieder ein Post von mir. Wir waren alle so krank, alle grippaler Infekt, der uns zwei Wochen in die Knie zwang. Jetzt sind wir zwar immer noch etwas verschnupft und am husten, aber wir sind wieder am Leben!!!

Und weil ich das immer noch nicht getan, euch aber versprochen hatte, gibt es heute die Bilder vom Dezember-Album. Ich habe es nicht vergessen!!

Und da ist es auch schon!!

Von außen: 

 Ist dieser Schriftzug nicht total klasse? Ich liebe die Stanzform von Kulricke!!


Und hier ein paar Innenseiten. Ein Bild meiner großen Tochter, teilweise mit den Fingern gestempelt, teils gemalt.





Immer mal wieder habe ich auch die Weihnachtskarten, die uns erreichten, eingebaut.


Und, gefällt es euch? Es macht immer wieder Spaß, obwohl der Dezember so voll, hektisch und oft einfach nur furchtbar ist. Irgendwie finde ich trotzdem die Zeit, dieses Album zu machen. Spätestens in der ersten Januarwoche ist es fertig. Ich hätte es also schon längst zeigen können...

Jetzt bereite ich mich auf einen neuen Markt vor, auf dem ich in 3 Wochen stehe, diesmal wieder zusammen mit meiner Mama. Ich freue mich schon!!!

So, nun aber gehe ich ins Bett, bis bald!! Eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Ich liebe deine kleinen Alben, die voller Erinnerungen stecken und so liebevoll gestaltet sind. Bewahre sie gut auf, sie sind richtig kostbar. Irgendwann darf ich eins vielleicht mal wieder durchblättern, wie damals, in der Spielkreiszeit... Herzlichst, Sina

Nina hat gesagt…

Liebe Sina,
vielen lieben Dank für deine warmen Worte. Ich würde sie dir so gerne alle zeigen, meine Alben und meine Layouts - sag mir wann, dann machen wir das möglich. Schön, dass es dir gut geht!!! Herzlicheste Grüße, Nina