Dieses Blog durchsuchen

Montag, 16. März 2015

Danke!

Hallo!!

Ich möchte mich ganz herzlich für die beiden lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken!! Es tut so gut, zu hören, dass es jemanden gibt, dem unsere Sachen gefallen haben. Dann ist nicht alles umsonst gewesen!!! Es war ja auch nicht so, dass ich mit 0 € raus bin, manchen Leuten hat es also gefallen, denn sie haben etwas gekauft. Es geht mir auch nicht darum, besonders viel zu verdienen. Nein, wenn man merkt, das die Leute interessiert sind, wie man etwas gemacht hat, einfach nette Gespräche führt, dann macht das glücklich. Einfach, wenn den Produkten Wertschätzung entgegen gebracht wird, auch, wenn sie dann nicht gekauft werden. Und das war gestern bei nur einer handvoll Leuten der Fall. Wenn die Leute mit einer Entfernung von einem Meter am Stand vorbei gehen oder schon so schauen, dass man sich nicht traut, sie anzusprechen, dann macht das einfach keinen Spaß.
Deshalb, liebe Bettina, herzlichen Dank für die lieben Worte, genau dafür hat es sich gelohnt :-))

Und damit ich euch nicht mit ein paar Worten hier wieder gehen lasse, auch heute noch ein Kärtchen. Eine Freundin hatte es zum Abschied einer Arbeitskollegin gedacht, als diese in Rente ging. Da es viele Kollegen waren, die unterschreiben wollten, haben wir uns auf eine Karte im DIN-A-5 Format geeinigt. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, denn es ist ein ganz anderes arbeiten bei dem großen Format.

Da ein Rentenbeginn ja nicht das Ende ist, sondern auch ein Neubeginn, habe ich mich für den Stempel "Auf zu neuen Ufern" entschieden.




Auf den Weg geben möchte ich euch noch einem Spruch meiner kleinen Tochter von heute Mittag, denn der passt genau zur Karte von oben:

" Mente, Potente, die Oma fliegt in Rente!"

Ich wünsche euch eine zauberhafte, frühlingssonnige Woche!!

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: