Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. März 2015

der Frühling lässt grüßen

Hallo Ihr Lieben!

Na, steht ihr auch in den Startlöchern für den Frühling? Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange!! Am Sonntag ist unsere große Unicef-Aktion und wir hoffen auf Sonne und Frühlingstemperaturen! So viel haben wir vor und so viel vorbereitet, da wäre Sonne die Krönung!!

Jetzt zeige ich euch erst mal eine frühlingsfrische Karte!


So, macht es euch schön, bald wird es warm draussen!! Ich freue mich schon so sehr auf unser erstes Picknick... Wer picknickt mit?

Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Frühling können wir wirklich gebrauchen, mich hat s nämlich noch mal so richtig erwischt. liege seit dem Sonntag flach, aber zumindest konnte ich den Gebrutstag des großen Mädchens noch feiern. Liebste Nina, zeigst du bald Bilde eurer tollen Aktion? So gern wäre ich da gewesen. Die Blümchenkarte ist wundervoll. Sina