Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. März 2015

Fische an der Leine

Hallo Ihr Lieben!!

Na, genießt ihr auch den Frühling? Jetzt macht er grade Mittagspause, aber den ganzen Morgen hat die Sonne so schön gelacht, dass wir bis eben im Garten waren (gut, bis eben waren nur noch die Kinder draussen, mich hat es vor einer knappen Stunde schon hinein ins Warme gezogen). Wir haben das erste Mal gegrillt und riechen nun alle ganz schrecklich nach Knoblauch, glaube ich!

Doch jetzt, wo die Sonne weg ist, hat es mich  - wohin auch sonst! - an meinen Basteltisch gezogen. Meine heißersehnte Bestellung ist gestern eingegangen und nun habe ich neues Material. Ich habe schon fleißig gescrappt, ich bin ganz zufrieden damit und werde es euch auch bald zeigen.

Doch heute habe ich euch erst noch mal zwei Konfirmationskarten mitgebracht. Die Idee habe ich auf Pinterest gefunden und war sehr angetan davon.

Doch seht selbst:



Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich hatte sie in der Nacht vor meinem Markt geknipst und so sehen sie leider auch aus...

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: