Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. März 2015

Gratulation!

Hallo Ihr!!

Zum einen ist dies der Text auf meiner Karte, die ich euch mitgebracht habe. Zum anderen möchte ich noch einmal meiner großen Tochter gratulieren, denn sie hat vor einigen Tagen die erste Judo-Gürtelprüfung abgelegt. Und darf nun den weiß-gelben Gürtel tragen!! Gratulation, mein Kind, das hast du ganz grandios gemacht!!! Sie war sehr aufgeregt vorher, hat es aber mit Bravour gemeistert und bestanden. Und ist jetzt natürlich ganz stolz auf sich. Und wir sind es auch!!!




Die Blüten sind alle per Hand ausgeschnitten, denn es gibt keine Stanzform dafür. Es hat Spaß gemacht, diese vielen Blüten so auszuschneiden. 
 

Zum Abschluss mal wieder ein genialer Spruch meiner Jüngsten - den darf ich euch nicht vorenthalten.

Es ist Samstag morgen, ich komme gerade aus dem Bett und laufe verschlafen ins Kinderzimmer um den Kindern einen Guten Morgen zu wünschen. Natürlich bin ich noch weder gewaschen, angezogen oder gekämmt. Ich habe über den Schlafanzug den Bademantel drüber gezogen und bin zu den beiden gegangen, die natürlich schon längst spielen.

Ich: "Guten Morgen, ihr zwei!"

die Große: "Oh, Mama - deine Haare..."

Ich: "Was ist damit?"

die Kleine: "Die sehen aus wie von einer Ananas das Grünzeug!"

Ich lasse das mal so stehen - dem habe ich nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: