Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. März 2015

quadratisch im Doppelpack

Hallo Ihr Lieben!

Na, Sonnenfinsternis gesehen? Ich leider nicht. Erstens war es in der Stadt, in der ich arbeite, viel zu neblig, als dass ich die Sonne hätte sehen können (um 12 Uhr, als alles vorbei war, kam sie aus dem Nebel...) und zweitens hatte ich weder Brille noch Zeit. Schade. So was darf man eigentlich nicht verpassen. Doch unsere Große hat es gesehen und mein Mann auch. Immerhin 50 % der Familie...

Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die zusammen gehören. Sie sind schon lange verschenkt, aber ich habe sie hier nicht gezeigt. Die eine ist zur Taufe, die andere zur Hochzeit der Eltern des Täuflings. Da diese beiden schönen Ereignisse zur gleichen Zeit statt fanden, habe ich auch die Karten ähnlich, aber doch für jeden Anlass passend gemacht.

Hier nun also die Taufkarte:

Ich liebe diese Arche Noah!! Sie zu colorieren macht so unglaublichen Spaß!

 Und hier die Karte zur Hochzeit:


Sie sind sehr ähnlich und doch für den jeweiligen Anlass auch einzeln zu sehen, oder?

Morgen werde ich nach 6 Wochen ständiger Erkältungen ENDLICH !!! die süße Tochter meiner Freundin K. besuchen können. Ich freue mich so unglaublich drauf. Ich konnte es nicht abwarten, bis sie endlich da ist und dann bin ich seit ihrer Geburt dauernd wieder und wieder krank. Ich fühle mich körperlich immer noch recht erschöpft, aber Schnupfen, Husten etc. sind nun endlich weg. Ich hoffe so sehr, dass jetzt nicht meine Kinder noch spontan krank werden!!! Und Sonntag hat mein kleines Patenkind Geburtstag, da freue ich mich natürlich auch drauf. 
Also, ein schönes Wochenende!! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: