Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Mai 2015

Filzbäumchen

Hallo Ihr Lieben!!

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Viel ist nicht geschehen, ich habe trotzdem oft anderes zu tun gehabt, als hier zu posten. Wandern sind wir gewesen, eine kleine Runde aber mit Campingkocher etc. Ein paar Geburtstage haben wir gefeiert, das war schön, immer die liebsten Freunde um mich zu haben. Eine Freundin hatte auch kürzlich Geburtstag, dazu habe ich ihr das hier gewerkelt:

 Ja, ich habe mal wieder gefilzt. Das hat Spaß gemacht!

Sonst habe ich nicht viel an meinem Tisch gesessen, mache gerade eine kleine Schaffenspause. Nein, nicht absichtlich, aber irgendwie zieht es mich im Moment gar nicht an meinen Tisch. Ich schmökere lieber in einer Zeitschrift oder schaue sogar einfach mal nur fern - das tue ich sehr, sehr selten. Doch ich bin sicher, dass ich bald wieder das ein oder andere Layout machen werde. Fotos habe ich jedenfalls genug!!
Startet gut in die neue Woche. Gott schütze euch.
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nochmals vielen Dank für das süße Bäumchen. Es hat einen Ehrenplatz bekommen :)
Liebe Grüße M.