Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Mai 2015

... mir fällt kein Titel ein!! ...

Hallo Ihr Lieben!!

Tatsächlich fällt mir kein passender Titel für diesen Post ein. Macht nix, jetzt hat er ja einen!

Heute war ein perfekter Start ins Wochenende - ich habe endlich ein lang gehegtes Versprechen wahrgemacht und mich mit Sina (klick hier!!) getroffen. Sina kenne ich schon ein paar Jahre und wir verstehen uns wirklich prächtig. Doch wie das mit arbeitenden Müttern so ist - sie haben nie Zeit. Und so ist ein Jahr vergangen, seit wir uns das letzte Mal Auge in Auge gegenüber standen. Doch endlich haben wir es heute geschafft und wir hatten zusammen mit unseren Kindern einen ganz tollen Nachmittag. Auch die Kinder haben sehr schön zusammen gespielt. Ich hoffe, dass nicht wieder eine so lange Zeit vergeht, bis wir uns wieder sehen. Und Herrn Bohne kenne ich ja nun immer noch nicht...    You made my day, Sina!!!

Ein Bild lasse ich euch natürlich auch noch da. Es ist ein Ausschnitt eines Ecklesezeichens. Gut für den Sommerurlaub am Strand geeignet, denn das Lesezeichen verschwindet ganz im Buch und ist trotzdem sofort griffbereit ohne zu verknicken. Und das Motiv ist natürlich besonders auf den Sommerurlaub abgestimmt!

Startet gut in euer Wochenende!!! Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Versprochen, diesmal kein Jahr :) Ich fand es auch wunderschön, liebe Nina. Auf ganz bald!!!