Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Mai 2015

Pfingstschlemmereien

Hallo!

Nur zwei Bilder von mir von Pfingsten - weitere folgen die nächsten Tage.

Ich bin wirklich kein Food-Blogger, aber diese beiden Bilder zeige ich euch trotzdem:

Zum Auftakt des langen Wochenendes gab es das hier:

Und heute haben wir eine Fahrrad-Tour gemacht, endlich alle vier gemeinsam. Und haben ein großes Picknick am Waldrand gemacht, mit Rührei vom Campingkocher und viel Zeit in der Natur. So liebe ich es am meisten, so bin ich ganz eins mit mir selbst und meiner Umwelt. Und sagt doch selbst, sieht das Rührei nicht appetitlich aus?

Ich wünsche euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Lecker, wann werde ich zu Rührei vom Campingkocher eingeladen :) ?

Nina hat gesagt…

Liebe Sina, das liegt ganz bei dir :-) Ich schaue mal, wann es für uns passt und dann bekommst du natürlich ein super leckeres Rührei mit passendem Picknick!!! Das wäre schön - und vielleicht mag Herr Bohne auch etwas abhaben? Liebe Grüße, Nina

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Er wedelt schon als Bestätigung mit dem Herr-Bohne-Schwänzlein :)