Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Juni 2015

Auf dem Fahrrad durch Europa

Hallo Ihr Lieben!

Ja, das ist doch mal eine Ansage - mit dem Fahrrad durch Europa. Mit 19 Jahren, direkt nach dem bestandenen Abi aufs Fahrrad und los. Zwei junge Frauen trauen sich das. Ich finde das total toll, träume gerne von Reisen quer durch die Welt (wobei ich ein Wohnmobil bevorzugen würde) - doch mehrere Gründe halten mich davon ab. Allem voran meine eigene Angst. Manchmal steht man sich eben einfach selbst im Weg...

Doch den Kartenauftrag habe ich mehr als gerne erfüllt, ich glaube, noch nie hat mir eine Karte so viel Spaß gemacht, wie diese. Ich wusste sofort, was ich machen will. Und dann ist die Karte auch noch genauso geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Das macht mich glücklich!

Und hier ist sie schon! Vorgabe war: Fahrrad, das Wort "ABI", Weltkarte. 
Und das habe ich daraus gemacht:


Klickt die Bilder an, dann werden sie größer!



Das ist die Innenseite:

Ich bin in Gedanken ein bisschen mit auf dem Gepäckträger... Mittlerweile sind die beiden unterwegs und ich wünsche eine gute Reise und dass sie gesund wieder kommen. Mit Eindrücken und Erlebnissen, von denen sie ihr Leben lang zehren werden. Ach ja, mein nimmermüdes Fernweh zieht in meiner Brust... Bald, mein Herz, bald...

Liebste Herz-schmerz-Fernweh-Grüße, bis bald, eure Nina


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So schön die Karte!!!
Gefällt mir sehr :)
Liebe Grüße, M.