Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. Juni 2015

zur Konfirmation

Hallo!

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ich diese Karte zur Konfirmation verschenkt habe, aber zeigen möchte ich sie trotzdem noch.
Wie macht man eine Karte für coole 14-jährige Jungs? Und bringt trotzdem das christliche Motiv mit drauf?

Vielleicht so:






Und, was sagt ihr? Gefällt sie einem 14-jährigen coolen Jungen? Ich bin ganz zufrieden gewesen. Besonders die Strukturpaste in Labyrinth-Form im Hintergrund (mit einem Stencil aufgetragen) finde ich toll. Habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen und bin sehr begeistert davon!

So, nun gehe ich mal in mein Bett, der Wecker klingelt leider erbarmungslos um 5:50 Uhr und da muss selbst ein Mitternachtsvogel wie ich leider etwas früher die Segel streichen. So ist das unter der Woche eben...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: