Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. Juli 2015

Auf zu neuen Ufern Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch im letzten Post eine weitere Karte zum Abschied versprochen. Und hier ist sie!

Ebenfalls im A5-Format, diesmal aber für eine junge Frau, die die Arbeitsstelle wechselt um noch einmal eine neue Ausbildung zu beginnen. Es sollte eine bunte Karte sein und etwas mit "Pflege" zu tun haben, da diese Ausbildung im Pflegebereich ist. Tja. Da saß ich nun. Das war schwer - was macht man da? Und Stempel zum Thema "Pflege" habe ich leider gar nicht. Doch dann fiel mir der Pflaster-Stempel ein. Und dann habe ich aus einer Frauenstanzform eine Krankenschwester gestaltet.



Und, was sagt ihr? Ich hoffe, die Karte gefällt der Empfängerin. ich bin ganz zufrieden damit :-)
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert. Ich bewundere dich für deine Ideen. Iden habe ich auch immer viele im Kopf, nur an der Umsetzung hapert's :)