Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Juli 2015

Gummistiefel im Watt

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es Sommer!!! Ja, es ist heiß. Ja, ich schwitze auch. Aber nein, ich meckere nicht über das Wetter. 3/4 vom Jahr friere ich - da freue ich mich über die Zeit, in der ich schwitze!!

Heute habe ich euch ein Layout mitgebracht, es ist ein Bild aus dem Urlaub im April an der Nordseeküste drauf. Ich habe bei unserem noch relativ neuen Fotoapparat eine tolle Funktion entdeckt: Man kann nur bestimmte Farben farbig lassen, den Rest macht der Foto dann automatisch schwarz/weiß. Das ist echt klasse! 

Ich habe ein bisschen herumgespielt, mal das ausprobiert und mal jenes. Ich habe es auch mit den Grüntönen versucht und eins dieser Bilder seht ihr hier!




Grün sind nur die Stiefel geblieben, der Rest nicht. Was sagt ihr zu meinem Experiment?
Ich habe die Farben des Layouts auch sehr ähnlich wie auf dem Foto gehalten, habe nur ein bisschen blau und ganz zart rosa (auf der Muschel) mit drauf gebracht.

 Die Gummistiefel sind aus einem  großen Bogen Papier ausgeschnitten.



Ich hoffe, es gefällt euch! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: