Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. Juli 2015

Neue Ufer

Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Doch das Wetter ist einfach zu schön, der Himmel zu blau, die Temperatur zu hoch, die Unternehmungen zu zahlreich und die Zeit draussen zu kostbar - da bleibt das bloggen (mal wieder) auf der Strecke. 
Heute möchte ich euch eine Karte zum Abschied vom Berufsalltag schenken. Eine Arbeitskollegin meiner Freundin ging in Rente und sie bat mich, dafür eine Karte im A5-Format zu machen. Da ich den Spruch "Auf zu neuen Ufern" dafür immer sehr passend finde (denn schließlich beginnt ein neuer Abschnitt im Leben mit Eintritt in die Rente), habe ich ihn auch diesmal drauf gestempelt.
Aber seht selbst:


 Die Blüten sind alle einzeln ausgestanzt (teilweise Handstanzen, teilweise Dies für die Big Shot) und dann auch einzeln aufgeklebt. Das ist ein bisschen Fleißarbeit, zahlt sich aber aus. Der 3-D-Effekt ist echt super.
Bald zeige ich euch noch eine andere Karte zum Abschied, die ist ganz anders geworden, lasst euch überrasschen...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: