Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 12. Juli 2015

zum 60. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Na, habt ihr das Wochenende gut genutzt? Euch erholt? Etwas schönes unternommen? Oder erlebt?

Mein Mann und ich waren gestern auf dem Revolverheld-Open-Air, das war wirklich klasse. Ein wunderbarer Sommerabend mit toller Musik und Spitzenstimmung. Das hat großen Spaß gemacht! Und heute hatten wir einen schönen Kindergottesdienst und danach haben wir Freunde besucht und einen sehr vergnügten und schönen Tag mit ihnen verbracht. Die Kinder haben toll gespielt, die Erwachsenen haben viel gequatscht - so soll es mit Freunden sein!!

Eine Karte habe ich auch noch mitgebracht, ich mache ja auch ab und zu noch etwas anderes als scrappen...



Hier habe ich Seidenpapier bestempelt und dann Kreise ausgeschnitten. Diese Kreise habe ich aufeinander geklebt und dann leicht befeuchtet. Im feuchten Zustand kann man das Papier zusammendrücken, wie es einem gefällt. Wenn es dann wieder getrocknet ist, bleibt es in diesem Zustand. Das gibt richtig schöne Effekte.


Die Blüten sind weiß embosst.

 Durch die zurückhaltenden Farben wirkt die Karte recht edel, finde ich. So, ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und lasst euch von dem Regen das Sommerfeeling nicht verderben - die Sonne kommt bald wieder, da bin ich sicher!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: