Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 2. August 2015

Meine Füße

Hallo Ihr Lieben!

Zu später Stunde ein Foto von gestern von mir. Besser gesagt von meinen Füßen. Ich habe beschlossen, diese beiden guten Wesen am Ende meiner Beine mal bei allen möglichen Aktivitäten abzulichten - die beiden Füße leisten ganz schön viel, finde ich. Und so zeige ich euch heute folgendes Foto:

Ja, diese beiden Füße waren klettern. Auf bis zu ca 13 Metern Höhe haben Sie mich sicher bis zurück zum Boden getragen. Ok, die Arme mussten auch einen großen Teil leisten, aber die Füße sind unerlässlich für diese Aktion gewesen. Schön war's!! Es macht immer wieder großen Spaß, mit dem großen Kind zu klettern. Und diesmal war sogar der Liebste noch mit dabei! Das war ein richtig schöner Nachmittag!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Klettern,wir sind hier imme sprachloser, was du alles kannst oder erlernst, liebe Nina, das ist einfach toll!!! Ob wir wohl gemeinsam demnächst ein paar Schritte laufen werden? Ich, der Herr Bohne habe schon so viel Tolles übr dich gehört von Sina. Von ihr soll ich dich übrigens mal fragen, wie oder über wen man bei Stampin Up bestellen kann? Bestimmt kannst du ihr da als Fachfrau einen Tipp geben. Einen guten Start in die neue Woche wünschen Herr Bohne und sein Rudel