Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. Oktober 2015

Einschulung eingelocht!

Hallo!!

Ihr Lieben, zum Herbstferienstart eine Karte zur Einschulung. Natürlich ist diese längst verschenkt, doch auch wie die letzte hier noch nicht gezeigt. Deshalb heute eine Einschulungskarte!

Der kleine Schulanfänger ist wohl großer Fußfallfan und auch -spieler und so wurde eine Fußballkarte gewünscht, die ich gerne so angefertigt habe. Ich denke, die Karte sagt mehr als alle Worte, daher einfach nur die Bilder:





Und innen ein Geldfach - war so gewünscht, wurde so auch gerne ausgeführt. Auch hier wiederhole ich das Fußballmotiv gerne noch mal, damit alles stimmig ist und zueinander passt.
 
So. Mehr habe ich für heute auch nicht zu sagen, jedenfalls fällt mir ausnahmsweise nichts mehr ein. Ich werde mich jetzt ganz gemütlich in mein Bett kuscheln und ein Buch lesen. Dafür ist es echt gut, dass es so kalt geworden ist - man kann ohne schlechtes Gewissen im Bett liegen und schmökern! 

Macht es euch kuschelig! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: