Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. November 2015

Danke, Mädels!

Ihr Lieben!!

Vor ein paar Wochen habe ich ein Layout gemacht, das ich hier noch nicht gezeigt habe. Habe mich ja etwas "dünn" gemacht in den letzten Wochen, muss erst mit mir und der Welt wieder klar kommen. Doch gerade eben komme ich von einer Chorprobe und danach bin ich mit mir selbst im Reinen. Das Singen ist jede Woche aufs neue einfach befreiend. Und die Chormädels - und den Chorleiter natürlich auch - zu sehen, macht mir auch Freude. Und genau davon handelt auch das Layout. Und da ich vermute, dass noch zwei liebe Chorkolleginnen hier vorbei schauen, passt es besonders gut, dieses Layout heute auch zu zeigen. Schön ist es mit euch, Mädels! Und ihr zwei seid lieb gegrüßt! 

 (Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur mein eigenes Gesicht zeige, die anderen werden aus "Datenschutzgründen" hier unkenntlich gemacht.)

Der Text über dem Bild heißt übrigens: "DANKE für 16 Jahre Musik mit euch! Und ein Ende ist hoffentlich nie in Sicht..." Wahnsinn, so lange singe ich schon in diesem Chor! Und es macht immer noch so viel Spaß!


 Ich habe für dieses Layout extra das Papier und auch das Washi mit den Noten gekauft. Muss schon passend sein, oder? Und das Washi mit den süßen Vöglein, die auch singen und kleine Noten dabei heraus flöten, das hat mir meine Mama geschenkt. Passt doch perfekt zu den grünen Tüchern, die wir bei Auftritten immer an haben, oder?
So, nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende - genießt eure Zeit!!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist, dein Text klingt nicht so gut. Herzlichst, Sina, die ganz oft an dich denkt und sich riesig über deinen Kommentar gefreut und direkt nach dem Lesen darauf geantwortet hat.

Anonym hat gesagt…

Super dein Design☺passt sehr gut! Und dickes Kompliment, dein Blogg ist gigantisch super! Umarmung von Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
liebe Grüße von deiner "Ex - Chorkollegin"!
Der Spruch auf der Karte gefällt mir besonders gut.
Nochmal Danke für die Stempelausleihe - die Tütchen sind süß geworden.
Deine M.