Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Januar 2016

kleine Buchstaben

Hallo Ihr Lieben!

Eine weihnachtliche Verpackung möchte ich euch noch zeigen. Auf den kleinen Schokopastillen sind Buchstaben aufgedruckt, ihr kennt sie sicherlich. Je nach dem, wie rum ich die kleine Pastille halte, kann ich einen anderen Buchstaben sehen: ein "M", ein "W", ein "E" und eine "3". Dazu gibt es im Internet auf Englisch passende Sprüche. Ich habe diesen mal auf deutsch übersetzt und ein bisschen abgewandelt, so dass er für mich am passendsten war.


Und so hatte ich in der Vorweihnachtszeit noch ein paar kleine Mitbringsel, die ich verschenkt habe...


 Sieht doch nett aus, oder?



Unsere Ferien sind nun auch vorbei - der Alltag beginnt wieder. Von unserem Kurztripp berichte ich in Kürze, bin schon am Vorbereiten des Posts. Es waren tolle Ferien, ich bin sehr ausgeruht und entspannt - so startet man am besten in ein neues Jahr. Bin gespannt, was es bringen wird!

Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

Jaaaaa, bitte, Kurztripps liebe ich :)
Der Scheemann im Vorpost ist so ein hübscher und die Nervennahrung viel zu schön verpackt, die würde bei mir nämlich nicht lange in den hübschen Tüten bleiben. Sina