Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Februar 2016

Noten zum Geburtstag...

Hallo Ihr Lieben!!

Seid ihr schön durchgepustet worden von dem heftigen Wind? Oder ist es bei euch gar nicht so windig?
Ich bin ganz schön zerzaust worden, meine Tochter hat sich über meine verwuschelte Frisur ziemlich schlapp gelacht...

Was kreatives gefällig? Heute habe ich eine Karte für euch, die unser Chorleiter von uns Sängerinnen zum Geburtstag bekommen hat. Auf so eine Karte gehören natürlich Noten drauf! 

Seht hier meine Umsetzung:
 


Und natürlich auch ein Kuchen!
 

Das Washi-Tape habe ich euch neulich schon mal gezeigt, bei meinem Layout (Klick!) über meine Chormädels.     

Und da er einen Gutschein von uns bekommen hat, hatte die Karte innen ein Gutscheinfach. Auch hier habe ich das Motiv von außen noch mal wiederholt - Kuchen und Noten.


Da kann man dann die Gutscheinkarte (oder wahlweise auch Geld) einstecken.
So, nun will ich mal nach dem Rest der Bande sehen - es ist verdächtig ruhig hier...

Bis bald!! Eure Nina

Keine Kommentare: