Dieses Blog durchsuchen

Montag, 7. März 2016

Süße Biene

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. Mir ist aufgefallen, dass ich euch ein anderes Layout noch gar nicht gezeigt habe! Das habe ich zwar schon vor einiger Zeit gemacht, es hat auch den Weg bis in meinen "noch nicht veröffentlicht" Ordner gefunden. Aber dann blieb es da irgendwie hängen. Bis jetzt!

Unsere Große hat letztes Jahr mal den Sprung an eine Klettwand gewagt. Dazu musste sie sich einen Klettanzug anziehen. Sie sah absolut zauberhaft darin aus. Und sie hat sich so weggelacht, das war zu süß.

Deshalb hat das Bild ein Layout verdient!


Die Streifen habe ich auch hier mit einer Mask gemacht. Die habe ich allerdings selbst gemacht. Ich wollte damit die Streifen aus dem Klettanzug aufgreifen. Und bei den Masken, die ich habe, waren die Streifen nicht breit genug. Also habe ich kurzerhand selbst eine gemacht. Und damit ich sie öfter benutzen kann, habe ich sie aus Plastikfolie gemacht. 


Die Buchstaben habe ich übrigens mit 3D-Lack gemacht. Das ist ein flüssiger durchsichtiger Kleber, der recht dick auf das Objekt aufgetragen wird. Dort muss er dann erst mal für einige Stunden trocknen. Ja, und dann sieht er so aus wie auf den Buchstaben.

Um die Süße Biene noch ein wenig zu unterstreichen, habe ich noch ein paar winzig kleine Bienen gestempelt, die übe die ganze Seite fliegen.

Und, was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Wir gehen mit gaaaanz großen Schritten auf Ostern zu, die Blumen wachsen schon fleißig, sogar die Osterglocken sind schon fast da. Und dann kommen auch die Bienen bald wieder. Süße Bienen. Dann ist es endlich Frühling!!

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: