Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. April 2016

Land-Art oder wie muss es dann heißen?

Ihr Lieben!

Da bin ich wieder, war eine Woche das Fernweh füttern und bin voller neuer Eindrücke und mit freiem Kopf wieder zurück. Ihr könnt euch auf ein paar neue Blog-Posts freuen...

Heute nur ganz kurz ein einziges Bild vom Urlaub, eine winzig kleine Land-Art - oder muss es dann Strand-Art heißen, wenn das Bild im Sand entstanden ist?





Ich wollte den Kreis eigentlich noch viel, viel größer machen, aber dann kam mir ein riesiger Bagger dazwischen und ich musste flüchten. Er hat das Boot, das wir mühevoll aus Sand gebaut haben, komplett auf seine Schaufel genommen und hoch in die Luft katapultiert. Wie in Zeitlupe sahen wir unser schönes Piratenboot durch die Luft fliegen - Wahnsinn. Wir waren total geschockt, gerade eben saßen wir noch drin! Tja und da habe ich auch den schönen Muschelkreis nicht mehr größer machen können...

Ganz bald mehr von unserer Reise!

Bis bald, eure Nina


Keine Kommentare: