Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Mai 2016

Jetzt bist du Oma!

Hallo Ihr Lieben!

Mal wieder was kreatives, eine Karte ist vor einiger Zeit entstanden und auch schon längst verschenkt. Eine Karte für eine frisch gebackene Oma sollte es sein, die Daten des Enkels sollten mit auf der Karte vermerkt werden. 

Dank des Druckers ist das doch überhaupt kein Problem!

Seht selbst:




Schaut mal das Band oben - ist das nicht niedlich?


Ich denke, die Oma hat sich gefreut, dass man an sie gedacht hat. 

Ich hatte noch viel mehr Karten gemacht, fotografiert und ich dachte, ich hätte sie auch hochgeladen. Doch irgendwie sind sie im All verschwunden. Vielleicht auch nur in den Tiefen meines Computers - wer weiß das schon so genau... Ich werde sie suchen gehen!

Ich wünsche euch schöne freie Pfingst-Tage, macht es euch gemütlich, wenn das Wetter so gar nicht zum draussen sein einladen sollte...

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: