Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Mai 2016

Meer, Sand, Sonne - ...

... Freiheit!

Hallo Ihr Lieben!

Das ist der Titel meines vorgestern geschlüpften Layouts. Wenn ihr das Bild seht, wisst ihr, wie ich auf den Titel gekommen bin...

Hier seht ihr einmal das Layout im ganzen. 
Die Fische, das Seepferdchen und der Anker unterhalb des Fotos sind Wood Veneers (also Holzstanzteile), das große weiße Segelboot ist durch die Big Shot geleiert. Das kleine blaue Boot (zwischen weißem Segelboot und dem Wort "Meer") ist von einer Souvenirtüte, die wir aus Holland mitgebracht haben. 






Die Buchstaben von "Meer, Sand..." habe ich auch mit der Big Shot ausgestanzt und zwar auf weißem Papier. Dann habe ich sie mit Gelmalstiften und einem Wassertankpinsel angemalt. Erst ein hellerer Blauton, dann der dunkle von unten dazu. Wirkt doch wie im Wasser, oder?



Das Steuerrad oben ist toll, oder? Das war zusammen mit dem großen Segelboot und noch einem Anker (der aber noch ungenutzt ist) in einer Packung. Die habe ich zum Geburtstag bekommen und gleich genutzt!

Und hier seht ihr noch mal das Foto in Großaufnahme...



Und, was habt ihr zuletzt kreatives gemacht? Erzählt mir doch mal davon, der Kommentar-Button ist unten...

Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne vom Land hat gesagt…

So wunderschön, wir führen hier ja auch die Tradition der Fotoalben und haben wirklich viele, daher weiß ich wie viel Arbeit in einem "normalen" Album steckt, aber es so aufwendig und liebevoll zu gestalten, dafür hast du immer wieder meinen absoluten Respekt. Sina
P.S. PN kommt, der Mai ist ein "Land-Unter-Monat" bei uns.