Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Mai 2016

von rosa Blümchen...

Hallo Ihr Lieben!

Da ich die Bilder der Karten wiedergefunden habe, kann ich sie euch nun auch mal zeigen!

Eine Arbeitskollegin hat diese hier bei mir bestellt. Eine Karte für die Mama sollte es sein und am allerbesten mit Fach für einen Gutschein. Mit Blümchen und der 75 drauf. Und mit Halbperlen, weil ihr die so gut gefallen. Und in rosa-Tönen. Klar, kein Problem, das mach' ich doch!!



Ja, mit Pomp und Getöse! Bei so einem Jubiläum darf die Zahl gerne glitzern!


So sieht sie einmal aufgeklappt aus...



... und so zweimal aufgeklappt. Da seht ihr auch die Einsteckfächer. Links für das Geld und in der Mitte für die Karte mit Text (die ich irgendwie vergessen habe hineinzustecken, bevor ich das Foto gemacht habe...).

Habt ihr auch das Wochenende so genossen? Mein Wochenende war pickepacke voll aber wunder-, wunderschön! Wir haben Christina Stürmer, Revolverheld und Rea Garvey live gesehen, die ganze Familie. Die Kids sind genau wie wir dicke Christina Stürmer Fans und es war ein absolut tolles Open Air. Wir hatten einen richtig geilen Abend und haben heute den ganzen Tag die Lieder von gestern gesungen...

Ich hoffe, ihr habt auch was schönes erlebt? Berichtet mir doch davon und schreibt einen Kommentar!

Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: