Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 6. September 2016

Alte Steine... Challenge "7t7S"



Hallo!

Na, gespannt, ob ich noch weiter gemacht habe? Ja, habe ich. Layout 3 musste ich ausfallen lassen - das Konzert von Gregor Meyle war mich echt wichtiger. :-)
Es war ein wunderschöner Abend mit einer Freundin und einem sehr gefühlvollen und sympatischen Sänger und einer fantastischen Band. Ich habe es sehr genossen! Vor allem, weil es bis 10 Minuten vor Konzert-Beginn geschüttet hat wie aus Eimern. Ich hatte mehrfach Aquaplaning auf dem Weg zum Konzert - und dann sind wir da und die Sonne kommt raus! Das war echt klasse. Es hat den ganzen Abend keinen Tropfen mehr geregnet. Unfassbar!

Aber ich schweife mal wieder ab...

Tag 4 jedenfalls, den habe ich wieder geschafft. Ja, ich weiß. Nur noch wenige Minuten, dann ist der Tag 4 auch nicht mehr in Mel's Liste einzutragen. Aber - Hej, hier bin ich! Gerade noch vor der Deadline...


Folgenden Sketch hat Mel vorgegeben:

Scrapbook Challenge Tag 4

Und ich fand den Sketch richtig gut, also habe ich ihn auch genauso übernommen.






Es ist ein Bild von unserem Sommer-Roadtrip, zu sehen ist ein Gräberfeld aus der Eisenzeit. Es befindet sich auf Öland. Darüber werde ich in Kürze hier auch berichten, das hatte ich ja schon angekündigt.



So, und nun versuche ich, Tag 5 und 6 auch noch umzusetzen...

Genießt den Sommer solange er noch da ist!!!

Bis bald, eure Nina


Keine Kommentare: