Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. September 2016

Ode an die Sonne ... Challenge #7t7s



Hallöchen!

Und einen hab' ich noch geschafft!! Es geht immer noch um die Challenge bei Mel "7 Tage - 7 Sketche", diesmal um Tag 6.

Es ist mein 4. Layout für die Reihe, alle habe ich leider nicht geschafft. Aber das macht ja nix - es muss ja noch Spaß machen, oder? Und das hat es!!

Es ist ein Layout, heißt "Ode an die Sonne". Denn manchmal dichte ich auch kleine Gedichte, mal lustig, mal irgendwas anderes. Kleine Spinnerei... Diesmal jedenfalls ist ein Gedicht über die Sonne aus mir heraus gesprudelt. Und weil ich auch so schöne (Handy-)Fotos vom Auftauchen der Sonne aus dem Nebel gemacht hatte, fand ich das wie geschaffen für dieses Layout.

Das ist Mel's Vorgabe:
#7t7s Scrapbook Challenge Tag 6

und - Tatata - das ist meine Umsetzung:


Da ich kein passendes Papier mit einer Sonne drauf hatte, habe ich kurzerhand Gelatos genommen und mir selbst eine Sonne gemalt.



Die gelben und roten Punkte sind von einem Gesellschaftsspiel. Kennt ihr das? Manchmal gibt es Reste, wenn man die zum Spiel benötigten Teile herausdrückt. Ich fand die damals so gut, dass ich sie aufgehoben habe. Als ich nach den Buchstaben für die "Sonne" die ganze Kiste durchwühlt habe, bin ich wieder auf sie gestoßen. Passt gut, dachte ich und schon waren sie auf dem Layout.






Der Morgen war wirklich schön, die Sonne im Nebel, die Luft so klar. Ich war laufen und habe die erste Herbstluft sehr genossen. 
 

So, nun sage ich mal bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: