Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. März 2017

7 Tage - 7 Sketche ... Tag 2 + 3



Und weiter geht es mit den Tagen 2 und 3 der Challenge "7 Tage - 7 Sketche" von der kreativsüchtigen Mel, die ich letzte Nacht noch "erledigt" habe.

Tag 2 sieht folgenden Sketch vor:
Scrapbooking Challenge Blog


Uff. Mit den Kreisen musste ich erst mal zurecht kommen. Irgendwie wusste ich erst nicht so recht, was ich aus dem Gewusel in der Mitte machen soll. Herausgekommen ist dann das, diesmal auf einem 8" x 8" (20,3 cm x 20,3 cm) Layout:


Ein Bild aus unserem Sizilienurlaub letzten Herbst, von dem ich auch noch überhaupt nichts berichtet habe (folgt in Kürze!). Der Tag war unfassbar stürmisch und der Mann und die Kinder, die schon vorgelaufen waren bekamen total nasse Schuhe, Strümpfe, Hosen und Beine. Ich hatte noch dieses Foto machen wollen und blieb als einzige trocken. Manchmal gar nicht so schlecht, wenn man sich etwas mehr Zeit lässt...



Und so ist der Titel doppelt zu verstehen: Der Sturm herrschte an diesem Tag und warf und die Wellen vor die Füße. Und unser Herz hat uns diese Insel im Sturm erobert. So gerne wären wir dieses Jahr wiedergekommen. Aber leider sind die Preise so angestiegen, dass wir darauf verzichten werden.



So, und nun folgt Tag 3 der tollen Challenge. Diese Vorgabe lag mir besser, zumindest vom ersten Eindruck.

7 Tage 7 Sketche Scrapbooking Challenge

 Meine Umsetzung:

Auch ein Bild von Sizilien, die sogenannten "Zyklopenriviera". Irgendwie hatte ich für dieses Layout keine Lust auf einen Titel und ein paar Worte. So kommt das Bild ganz für sich daher - gefällt mir gut!





Das untere Dreieck habe ich mit Washi beklebt, das leuchtet richtig schön golden und bildet einen tollen Kontrast zum Türkis. 


 Und schon bin ich wieder weg - Tag 4 muss ja schließlich in Angriff genommen werden! Ich sage deshalb schon mal: bis morgen!!






 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, mir gehts mit dem Sketch Nr. 4 so. Irgendwie will das nicht so recht werden.

Deine Werke sind beide toll geworden. Das zweite gefällt mir super gut mit den schönen Farben!

Mel hat gesagt…

Super, Deine Umsetzungen! Ich gebe zu, die Kreise waren bei mir am Anfang auch etwas zickig... ;-) Und das Washi auf dem Eck ist echt ein Highlight! Das wirkt total toll.
GLG!!

Nina hat gesagt…

Liebe Mel, vielen Dank für dein Lob. Vom Profi freut mich das natürlich noch mehr... ;-)

Nina hat gesagt…

Liebe PrinzessinN, herzlichen Dank! Schön, dass es dir gefällt!