Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. März 2017

Endlich Frühling! ... Tag 4 bei 7 Tage - 7 Sketche



Nachdem wir heute extrem leckere Cookies gebacken haben (das Geheimnis sind sicher die darin verbackenen Schokoladenstücke vom vorletzten Schoko-Nikolaus) und eine Runde spazieren waren, konnte ich mich wieder an meinen Tisch setzen.

Tag 4 von Mels "7 Tage - 7 Sketche" hatte ich euch versprochen, Tag 4 kommt hier:

Das ist die Vorgabe des heutigen Tages:

Scrapbooking Layout Challenge



Gelb hatte ich noch gar nicht auf den bereits entstandenen Layouts. Irgendwie war mir heute aber nach gelb. Deshalb habe ich das heute mal genau anders herum gemacht wie sonst. Normalerweise habe ich zuerst ein Foto, nach dem ich Hintergrund und den ganzen anderen Kram aussuche. Heute jedoch habe ich zuerst das Hintergrundpapier gesucht (und gefunden). Weil das schon sehr leuchtend ist, habe ich mich dann für Dreiecke in weiß entschieden. Ja, und dann habe ich meinen dicken Packen an ausgedruckten Fotos durchforstet. Ein Bild vom 1. Mai 2013 ist es dann letztendlich geworden. Aber seht selbst:



Ach ja: diesmal wieder der Klassiker 12"x12" (30,5 cm x 30,5 cm).


Kommentare:

Mel hat gesagt…

Jaaaa - das macht wirklich Lust auf Frühling! :-D
GLG!!

Nina hat gesagt…

Danke!! Er kommt ganz bald, der Frühling. Da bin ich sicher!