Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. März 2017

Lieblingsort ... Tag 1 "7 Tage - 7 Sketche"


Eine weitere großartige Runde von Mels " 7 Tage - 7 Sketche" steht an! Ich bin mehr als spät für Tag 1. Gerade mal noch eine Stunde lang kann ich meinen Link dort eintragen. Aber der Tag war so ausgefüllt mit Besuch von ganz lieben Freunden, einem laaaangen Spaziergang, einem Picknick im Wald und einem sehr fröhlichen Abendessen, dass ich einfach nicht eher dazu gekommen bin. Toll, wenn man seine Fotos erst um 22.30 Uhr macht. Da ist das mit dem natürlichen Licht irgendwie echt schwierig, wenn kein Vollmond ist... 😉

ABER - ich habe es noch geschafft und hier ist mein Layout, ganz klassisch im Format 20"x20" (also 30,5 cm x 30,5 cm).
* Korrektur: natürlich sind 30,5 cm nur 12", Danke, Mel!)

Ist mir immer noch am liebsten irgendwie, wobei ich nicht erklären kann, warum. Anfangs fand ich das so schwer, diese große Fläche zu füllen. Und nun liebe ich es total.

Verarbeitet habe ich Fotos vom letzten Jahr, es muss April gewesen sein. Die Frösche veranstalteten ein sehr geräusch-intensives Konzert und ich habe mich lange dazu gesetzt und zugehört. Und das liebe ich am Botanischen Garten in Gießen so: mitten in der Stadt zur Ruhe kommen, keinen Verkehrslärm zu hören, nur die Geräusche der Natur. Find' ich super!


Vorgabe von Mel war diese:
Scrapbooking Sketch


Ich habe mich ziemlich genau an die Vorgabe gehalten, fand ich super so.



*Nachtrag: Ich habe die Fotos noch mal bei Tageslicht gemacht und die alten entfernt*







Also, ich mache mich dann mal an Tag 2 der Challenge...

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Aaaawww - so ein cooler Frosch! Unser Jonas wäre begeistert...
Klasse, daß Du bei der Aktion dabei bist.
(*räusper* 30,5cm = 12") ;-)
GLG!!

Nina hat gesagt…

Ach du sch...!! Hab ich echt 20" geschrieben???? *rotwerd* Sorry, klar 12"! Ich Nuss!