Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. März 2017

travel. see. go. ADVENTURE! Tag 5 der Challenge "7 Tage - 7 Sketche"

Ja, ich bin noch dabei!! Auch Tag 5 der Challenge ist fertig - rechtzeitig fertig - geworden!

Machten mir die Kreise vom zweiten Tag schon ein paar Probleme, so haben mich gestern Abend die Streifen im Hintergrund echt zum schwitzen gebracht! 😅
Ich bin erst mal total frustriert ins Bett. Da ging gestern gar nichts mehr. Doch heute! Heute hatte ich beim Frühstück noch vor der Arbeit um ca. 7 Uhr einen Geistesblitz. Schnell an den Tisch während die Kids Zähne putzten und ein bisschen was hin und her geschoben. Ja, das war schon besser! Zum endgültigen Ergebnis kam ich aber erst ganz in Ruhe, als wir alle wieder zu Hause waren. Es sind bessere Layouts entstanden in den letzten Tagen, aber ich bin nun einverstanden mit dem Resultat.



Vorgabe ist übrigens diese hier:


Scrapbooking Challenge


Das Bild liebe ich sehr. Es ist letzten Dezember entstanden. Meine Mädels blicken in die Ferne, blicken auf  die Mosel, auf das Wasser, das ruhig dahin fließt. Ein Hauch von Freiheit. Wir stehen in diesem Moment vor der Reichsburg von Cochem und warten auf den Beginn der Führung. Ein ganzes Wochenende haben wir dort verbracht - auch das ist noch völlig unverbloggt. Irgendwann komme ich aber auch bestimmt dazu!


Ein bisschen Glitzer muss schon sein!




 Und noch mehr Glitzer...



Und, was sagt ihr dazu? Kann man das so lassen? Oder was wäre vielleicht noch besser gewesen?

Tag 6 der Challenge ist übrigens auch gerade fertig geworden, jedoch fotografiere ich das morgen bei Tageslicht und stelle es dann ein.

Habt eine gute Nacht und einen schönen Mittwochvormittag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Super gemacht, von schwitzen nichts zu spüren.
LG Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Doris - Danke für das Kompliment! Freut mich, dass man meine lange Brüterei nicht sehen kann!

Mel hat gesagt…

*schlapplach* Das kenne ich zu gut! Und ich kann mich Doris nur anschließen - das sieht man dem LO nicht an.
GLG!!