Dienstag, 20. November 2018

Geburtstag! {CHALLENGE}


Die 100. Challenge auf dem Blog Challenge up your life lautet: "Jubiläum - Feier".

Wie passend, dass mein Schwager gerade da Geburtstag hatte und ich noch ein passendes Kärtchen für die Gutscheinkarte brauchte...

Und was passt besser zur Party als Luftballons
und Partygetränke?


Für die Luftballons und auch für die Gläser habe ich ein Aquarellpapier mit verschiedenen Farben bemalt, bekleckert und besprüht und dann - nach dem Trocknen - ausgestanzt.


Hinter den Gläsern klebt Transparentpapier, das ich mit Aquarellfarben bemalt habe um ein "Getränk herzustellen".




Innen hatte die Karte Platz für die Gutscheinkarte und einen kleinen Text.

Und, wann seid ihr das letzte Mal auf einer Party gewesen, so mit Luftballons und Partygetränk?


Nachtrag: Ich freue mich riesig, denn ich habe mit dieser Karte tatsächlich bei Challenge up your life gewonnen! Ich bin schon so gespannt, welcher der Preise mich in den nächsten Tagen erreichen wird...

 

Liebes Challenge up your life-Team - herzlichen Dank!! 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Nina! Die Karte ist total super geworden! Die Ballons und Getränke sehen klasse aus! Perfekt für einen flotten Geburtstag :) Und perfekt auch für unsere Jubiläumschallenge bei Challenge up your life! Danke für's Mitmachen! Alles Liebe, Manu

Claudia hat gesagt…

Liebe Nina,
wunderschöne Karten machst Du!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut! Emma hab ich auch schon besucht *lächel* ... und ich komme sehr gerne wieder!
Hab einen wundervollen Tag und einen guten Start in ein gemütliches 1.Advents-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Nina hat gesagt…

Liebe Manu, vielen Dank! Es freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt! Und ich freue mich auch riesig über den Gewinn!
Liebe Grüße, Nina

Nina hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank für dein Lob, das freut mich! Leider ist Emma nicht selbst genäht - das habe ich in dieser Zeit, als sie bei uns einzog, zwar schon immer mal machen wollen, aber noch nicht umgesetzt. Mittlerweile wohnen hier bei Emma X. (auf der Sofalehne) noch drei süße Bären, damit ihr die Wartezeit bis zur nächsten Reise nicht so langweilig wird...
Kreative Grüße, Nina